Bestellung & Zahlung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Nach deiner erfolgreichen Bestellung wird dir eine Bestätigungsmail gesendet mit allen Infos zu deiner Bestellung. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann prüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner. Wenn dort auch nichts zu finden ist, dann schreib uns. Bestimmt finden wir eine Lösung für das Problem!

Übrigens: Wenn du alle Infos zu deiner Bestellung immer auf einem Blick haben willst, dann empfehlen wir dir ein Kundenkonto zu eröffnen.





Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Schwitzen abschalten. News einschalten!

Hol dir den Sweat-Off-Newsletter und dazu 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf bei uns im Shop.

  • Hidden