Fragen zur Anwendung

Mein Produkt wirkt nicht wie gewünscht

Du hast unser Produkt angewendet und es wirkt nicht wie erhofft? Dann haben wir hier einige Tipps:

Die stärkste Wirkung erzielst du, wenn du unser Produkt abends anwendest und über Nacht einwirken lässt. Sofern du unser Produkt zum ersten Mal (oder nach längerer Pause) aufträgst, ist es wichtig, die Anwendung an so vielen Abenden zu wiederholen, bis der Schweißfluss gestoppt ist. Manche Menschen schwitzen direkt nach der ersten Anwendung nicht mehr. Die meisten Nutzer:innen müssen unser Produkt aber anfangs an mehreren Abenden hintereinander auftragen für die gewünschte Wirkung.

Du hast das Produkt bereits länger als zwei Wochen getestet und bist nicht zufrieden? Dann schreib uns! Wir finden bestimmt eine Lösung.





Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Schwitzen abschalten. News einschalten!

Hol dir den Sweat-Off-Newsletter und dazu 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf bei uns im Shop.

  • Hidden