Fragen zur Anwendung

Ich habe das Produkt aufgetragen und es juckt oder brennt

Du hast unser Produkt angewendet und die Anwendung hat zu Nebenwirkungen geführt? Dann haben wir ein paar Tipps:

Nach der Anwendung kann es zu leichtem Juckreiz oder einem kribbelnden Hautgefühl kommen. Das ist ganz normal. Stärkere Hautreizungen entstehen manchmal, wenn zu viel Produkt aufgetragen wird. Deshalb ist es wichtig, unsere Antitranspirante immer nur hauchdünn auf die ganz trockene und intakte Haut aufzutragen.

Sollte deine Haut aktuell gereizt sein, dann leg am besten eine Anwendungspause ein. Sobald sich deine Haut erholt hat, kannst du die Anwendung nochmals beginnen. Noch ausführlicher wird die korrekte Anwendung übrigens hier beschrieben.

Das hilft dir nicht weiter? Dann schreib uns gern! Wir finden bestimmt eine Lösung.

(PS: Wir glauben dir, dass es zu Hautreizungen kam. Bitte schick uns nur nach Aufforderung Bilder davon.) 😉





Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung der Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Schwitzen abschalten. News einschalten!

Hol dir den Sweat-Off-Newsletter und dazu 10% Rabatt auf deinen ersten Einkauf bei uns im Shop.

  • Hidden